Schlussbericht

Der Stiftungsrat ist gehalten, die Mittel der Stiftung dem Stiftungszweck entsprechend und zielgerichtet einzusetzen. Deshalb führt er für alle geförderten Projekte konsequent eine Projektevaluation durch und stellt eine gewissenhafte Dokumentation des Wirkens der Stiftung sicher.

Im Rahmen dieser Qualitätsüberprüfung und -dokumentation haben auch die von der Stiftung geförderten Projektteilnehmer eine persönliche, umfassende und nach einheitlichen Kriterien erarbeitete Evaluation des Projektes vorzunehmen. Deshalb erstellen alle geförderten Projektteilnehmer innert 30 Tagen nach dem Anlass / Projektabschluss einen Schlussbericht gemäss den Kriterien im Merkblatt Schlussbericht und senden diesen an info@egli-salm-stiftung.ch.

Der Stiftungsrat bedankt sich herzlich für die Mitwirkung und freut sich auf die fristgerecht eingereichten Schlussberichte.

Vgl. das Merkblatt Schlussbericht auf der Website.