Fördergesuch

Die Stiftung freut sich über jede ernsthafte, gut begründete und dokumentierte Bewerbung für die Unterstützung oder Förderung der klassischen Musik.
Die örtlichen, inhaltlichen und persönlichen Kriterien für die Förderung und Unterstützung von Projekten und Konzerten sowie von Künstlerinnen und Künstlern sind auf dem Fördergesuch ersichtlich.
Bitte senden Sie das vollständig ausgefüllte Formular ausschliesslich elektronisch an:
info@egli-salm-stiftung.ch
Sie erhalten eine Eingangsbestätigung. Den Entscheid des Stiftungsrates stellen wir Ihnen nach erfolgter Prüfung zu. Es werden nur vollständig ausgefüllte und mit allen Beilagen versehene Gesuche behandelt.

«Im Fall einer Förderung Ihres Projektes durch die Stiftung verpflichten Sie sich, innert 30 Tagen nach dem Anlass / Projektabschluss einen Schlussbericht zu erstellen und an info@egli-salm-stiftung.ch zu senden. Vgl. das Merkblatt Schlussbericht auf der Website.