Nikolina Do: Konzert „Kroatisches Opernlied“, 3./5. November 2023, Kirche Kirchlindach

Liebe Musikliebhaber,

Wir laden Sie mit Stolz zu einem einzigartigen musikalischen Erlebnis ein, das Ihre Gefühle berühren und Sie mit der reichen kroatischen Musiktradition verbinden wird. In Zusammenarbeit mit der angesehenen Egli-Salm Stiftung freuen wir uns, das Opernkonzert „Kroatisches Opernlied“ anzukündigen.

Unser Konzert wird Sie auf eine unvergessliche Reise durch die Melodien der bedeutendsten kroatischen klassischen Komponisten mitnehmen, darunter Dora Pejačević, Ivan Zajc, Josip Hatze und andere. Ihre Werke sind möglicherweise außerhalb Kroatiens weniger bekannt, verdienen jedoch zweifellos Ihre besondere Aufmerksamkeit. Abgesehen von klassischer Musik wird das Publikum auch Volkslieder aus kroatischen Regionen hören können. Das Konzert enthält auch schauspielerische Ankündigungen auf Kroatisch. Die Opern- und Jazzsängerin Nikolina Dominković wird begleitet von der Gitarristin Anna Regina Kalk.

Dieses Musikereignis findet in der Kirche Kirchlindach statt am Freitag, 3.11 um 19 Uhr und am Sonntag, 5.11 um 18 Uhr

Nehmen Sie an dieser Veranstaltung teil und erleben Sie die musikalische Vielfalt Kroatiens auf einzigartige Weise. Mit diesem Konzert möchten wir verschiedene Kulturen verbinden und gegenseitiges Verständnis fördern. Gleichzeitig bieten wir Künstlerinnen die Möglichkeit, ihre Leidenschaft und Talente mit Ihnen zu teilen.

Das Konzert „Kroatisches Opernlied“ wird stolz von der Egli-Salm Stiftung unterstützt, deren Unterstützung die Umsetzung dieses besonderen Ereignisses ermöglicht. In unserem Bestreben, künstlerischen Ausdruck und kulturelle Vielfalt zu fördern, werden wir gemeinsam ein unvergessliches Erlebnis schaffen, das inspiriert und begeistert.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die musikalischen Zauber Kroatiens im Herzen von Bern zu erleben. Wir sehen uns beim Konzert!